Bürgels Tag der offenen Tür


TdoT

Tag der offenen Tür 2015 am 19. September von 9:00 bis 12:00 Uhr. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Für Imbiss wird im Bürgel-Café auf dem Schulhof sowie im Daily Bürgel gegenüber der Bürgelschule gesorgt sein

Für Kinder der 6. Klassen und ihre Eltern wird die Bürgelschule wieder einen Info-Tag vorbereiten. Die Schulsekretariate sind per Mail gebeten worden, die Eltern der entsprechenden Grundschulklassen direkt zu informieren. Mehr „Werbung“ wird es nicht geben. Auf Plakate und Flyer wird aus Kostengründen verzichtet. Die eingesparten Mittel will Bürgel lieber für den Kampf gegen Kinderkrebs einsetzen.

Außerdem ist der Termin auf der Facebook-Infoseite veröffentlicht worden. Einfach mal die Bürgelschule auf Facebook besuchen (Gesamtschule „Bruno H. Bürgel“ Rathenow).

  1. Bisher keine Kommentare.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag zu verfassen.